Psychosomatik erkennen und behandeln


Geh Du vor, sagte die Seele zum Körper,
auf mich hört er nicht,
vielleicht hört er auf Dich.
Ich werde krank werden,
dann wird er Zeit für Dich haben,
sagte der Körper zur Seele.

von Ulrich Schaffer


Wir fühlen was wir denken: ein hüpfendes Herz wenn wir einen geliebten Menschen sehen, Haare stehen uns zu Berge wenn wir etwas Schlimmes sehen. Die Psychosomatik, die wechselseitige Beziehung von Körper und Geist ist uns nicht unbekannt. Bewusste als auch unbewusste seelische Konflikte können unser körperliches Wohlbefinden nachhaltig stören. Sobald wir die entstanden Körperlichen Symptome und deren Seelischen Ursachen verstehen können wir den Pfad zur Heilung wieder begehen. Eine Hypnose Therapie wirkt ausgesprochen positiv und hilfreich bei psychosomatischen Menschen.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

Sven Schabbach :: Neuzeitliche Hypnoseschule | Tel: 0179 – 75 71 225 | E-Mail: info@Neuzeitliche-Hypnoseschule.de            Impressum