Sven Schabbach

Heilpraktiker für Psychotherapie
Hypnosetherapeut und Leiter der www.neuzeitliche-hypnoseschule.de.
Referent bei der ea3m (European Academy of Preventive and Anti-Aging Medicine).

Meine berufliche Laufbahn begann mit einem Informatik- und Mediendesignstudium. Anschließend hatte ich eine Führungsposition in der Software-Entwicklung inne. Später leitete ich ein eigenes Unternehmen im Bereich der Mobile-App-Entwicklung.

Vor sechs Jahren habe ich mich dazu entschlossen, beruflich andere Wege zu gehen und begann die Ausbildung zum Heilpraktiker und Hypnosetherapeuten. Seitdem finde ich es spannend und erfüllend, Menschen aktiv zu helfen und bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.


Ausbildung:

2009 – Abschluss als Zertifizierter Hypnosetherapeut
2010-2012 – Diverse Fortbildungen für systemische Familienaufstellungen (u.a. bei Bert Hellinger)
2010 – Abschluss als Heilpraktiker für Psychotherapie
2010 – Fortbildung in Emotional Freedom Techniques (EFT)


Mein Verständnis für unsere Zusammenarbeit:

Vertraulichkeit – Unsere gemeinsame Arbeit wird streng vertraulich behandelt.
Respekt – Ich sehe Sie als gleichrangigen Partner auf Augenhöhe.
Individualität – Ihr Anliegen benötigt eine individuelle Lösung.
Kreativität – Gemeinsam mit Ihnen finden wir optimale Wege und Lösungen.

Sven Schabbach :: Neuzeitliche Hypnoseschule | Tel: 0179 – 75 71 225 | E-Mail: info@Neuzeitliche-Hypnoseschule.de            Impressum    Datenschutz